Wohlfühlfaktor Waschmaschine

Abstieg aus der Landesliga kann den SV Herten nicht erschüttern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zuschauerkrösus: Beim SV Herten (recht...echten Tabellenstand nicht abhalten.    | Foto: kaufhold
Zuschauerkrösus: Beim SV Herten (rechts Musah Musliu) lässt sich das Publikum auch vom schlechten Tabellenstand nicht abhalten. Foto: kaufhold

FUSSBALL. Für Trainer Thorsten Szesniak glüht noch ein Funken Hoffnung. Doch es muss wohl schon ein mittleres Wunder passieren, damit die Fußballer des SV Herten die sofortige Rückkehr in die Bezirksliga abwenden können. Bei 14 Punkten Rückstand auf einen sicheren Nichtabstiegsplatz und nur noch neun Saisonspielen in der Landesliga verweigert niemand beim Tabellenletzten aus dem Rheinfelder Vorort den Blick für die tabellarische Realität. Doch der SV Herten versinkt mit einem Abstieg nicht ins Bodenlose. Im Gegenteil.

Die Hertener Selbstreinigungskräfte stehen bei den Spielern hoch im Kurs. Ja, hier wird schmutzige Wäsche gewaschen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel