Der FSV Stegen verlässt nach dem Sieg gegen den VfR Bad Bellingen die Abstiegsplätze
Im Abstiegsduell der Fußball-Landesliga gegen den VfR Bad Bellingen behält Stegen die Punkte im Kageneck. Die Dreisamtäler klettern erstmals seit Saisonstart auf einen Nichtabstiegsplatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Jan Linder vom VfR Bad Bellingen (schwarzes Trikot) versucht den Ball gegen die Stegener Leif Krüger (rechts) und Yannik Rohrer zu behaupten. Die Punkte verblieben letztlich im Dreisamtal. Foto: Achim Keller
Der FSV Rot-Weiß Stegen hat eine kleine Serie aufgebaut: Mit dem 2:1 gegen den direkten Konkurrenten Bad Bellingen hat die Mannschaft von Artur Fellanxa und Fabrizio Calabretta bereits den dritten Sieg in Folge eingefahren und den VfR vom zwölften Tabellenplatz verdrängt. Der Aufsteiger vom ...