Account/Login

Wo rasen sie denn hin?

Mobilitätsbedürfnis contra Verkehrskollaps: Zukunft des Autos in der Reihe "Science et Cité".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Sie rasen und rasen – ja, wo rasen sie denn hin? Nach der Zukunft der Mobilität wird bei einer Podiumsdiskussion in der Reihe "Science et Cité" gefragt. Welche Rolle das Auto künftig spielen wird, diskutieren am 15. Juni Vertreter von Daimler-Chrysler, vom Freiburger Ökoinstitut und vom Berner Büro für Mobilität, dass sich mit der Lösung von Verkehrsproblemen in Städten beschäftigt.

"Das Auto ist ein Schwerpunkt in unserer Region", sagt Innocel-Geschäftsführerin Diana Stöcker-Unnerstall. In Lörrach produzieren neben NSI und Raymond auch kleinere Unternehmen für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel