"Wir sind froh, dass es euch gibt"
Malteser Offenburg feierten am Samstag 50-jähriges Jubiläum im Schillersaal / Viel Lob und Anerkennung für die Hilfsdienste.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. "Wir in sind froh, dass wir die Malteser in Offenburg haben, wir sind froh, dass es euch gibt", sagte der Feuerwehr-Kommandant der Stadt Offenburg, Berthold Maier, der in Vertretung von OB Edith Schreiner das Grußwort zum 50. Geburtstag sprach. Dank und Anerkennung war auch durchgängig Tenor des Festaktes am Samstag im Schillersaal: Dank und Anerkennung für Nächstenliebe und Menschlichkeit der rund 160 Mitglieder der Ortsgruppe Offenburg.
"Sie leisten in schwierigen Situationen Hilfe", sprach Landtagsabgeordneter Volker Schebesta die Wertschätzung und den Dank der Gesellschaft für das ehrenamtliche Engagement aus. Auch Dekan Matthias Bürkle sagte den Offenburger Maltesern ein herzliches ...