"Wir müssen die Rheinuferpromenade angehen"
Der Breisacher Bürgermeister Oliver Rein berichtete in der Versammlung des Bürgerlichen Krankenvereins über aktuelle kommunalpolitische Themen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH. Es sei schon gute Tradition, dass der Bürgermeister von Breisach in der Mitgliederversammlung des "Bürgerlichen Krankenvereins" aktuell aus dem politischen Stadtgeschehen berichte, sagte der Rathauschef Oliver Rein und verwies darauf, dass auch seine Vorgänger, Fritz Schanno und Alfred Vonarb, schon viele Jahre diese Tradition gepflegt hatten. Der Bürgermeister informierte unter anderem über den Stand der Retention, den Wohnungsbau und die geplante Umgestaltung des Marktplatzes.
Vor Beginn der Versammlung spielte das Orchester des Krankenvereins unter Leitung von Paul Potecin. Vorsitzender Andreas Klein begrüßte die Gäste in der nahezu voll besetzten Eventhalle des "Restauranst am Rhein". Nach der Versammlung gab es einen ...