Winzer am Kaiserstuhl erwarten einen Bilderbuchherbst
Mit der Lese für den "Neuen Süßen" wurde schon begonnen, schon bald startet am Kaiserstuhl die Hauptlese. Die Aussichten sind bislang hervorragend. Es gibt so gut wie keine faulen Beeren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Winzer am Kaiserstuhl erwarten eine sowohl qualitativ als auch quantitativ gute Ernte. Mit der Lese für den "Neuen Süßen" wurde teilweise schon vor 14 Tagen begonnen, in der kommenden oder übernächsten Woche steht der Start der Hauptlese an. Steffen Renz, Weinbauberater für Kaiserstuhl und Breisgau, schließt gar einen Bilderbuchherbst nicht aus. Es gibt so gut wie keine faulen Beeren. Die Weintrinker können sich aller Voraussicht nach auf fruchtige und gehaltvolle Weine mit einer eher ...