Wiiber tummeln sich im Pfarrkeller

Pfarrer Fritz zum ersten Mal bei der Wiiberfasnet in Grafenhausen dabei: "Das Leben ist hart – für eine Hausfrau mit Bart".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Wiiberfasnacht im Pfarrkeller ... Krankenschwestern bei Musik und Tanz.  | Foto: Angelika Heller
Bei der Wiiberfasnacht im Pfarrkeller amüsierten sich Putzfrauen, Punks, Clowns, Kunstmaler oder Krankenschwestern bei Musik und Tanz. Foto: Angelika Heller

GRAFENHAUSEN (geli). Gewohnt gut gelaunt und in bester Verfassung zeigten sich die "Wiiber", die auch in diesem Jahr dem traditionellen Ruf zur Wiiberfasnet in Grafenhausen wieder zahlreich gefolgt waren. Viel Musik und Tanz, eine fabelhafte Stimmung, phantastische Kostümierungen, Leute in der Bütt sowie kleine aber feine Bühnenauftritte – dies alles zeichnet die Wiiberfasnet aus.

Pfarrer Fritz war in diesem Jahr zum ersten Mal dabei. Zuerst als Putzfrau "verkannt", wussten es nach seiner Büttenrede ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel