Wiggins tief in den roten Zahlen
Der Investor, auch gegenüber ehemaligen Gesellschaftern der Flugplatz Lahr GmbH in Zahlungsverzug, übt sich in Optimismus.
Dieter Claassen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LONDON/LAHR. Der britische Flugplatzbetreiber und Immobilienkonzern Wiggins Group Plc hält sich über den ihm zur Last gelegten Zahlungsverzug bei der Übernahme und Entwicklung der Flugplätze in Lahr und Schwerin-Parchim bedeckt. Andererseits übt sich der Investor trotz der überraschenden und peinlichen Offenlegung jahrelanger Verluste vor heimischem Publikum schon wieder in Optimismus.
Weil der Konzern den Schwerpunkt auf den bisher von hohen Zuwachsraten gekennzeichneten Frachtsektor gelegt habe, sieht er sich nach den Terroranschlägen in den USA denn auch kaum von den möglicherweise geringeren Zuwachsraten im internationalen Luftverkehr tangiert. ...