Wieder Bewegung im Mobile

Nun soll die Stadtbau die Vermietung der Räume regeln / "Nicht teurer für die Kunden".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Fahrradstation Mobile am Hauptbahnhof erfährt in den nächsten Monaten – wieder einmal – einige Änderungen. Anfang des Jahres schien die Insolvenz mit dem bisherigen Geschäftsmodell kaum noch abwendbar, nun haben sich die Eigentümerin Freiburger Kommunalbauten (FKB) und Mobile-Geschäftsführer Matthias-Martin Lübke gemeinsam für einen neuen Weg entschieden. Lübke versichert: "Teurer für die Kunden wird es auf keinen Fall."

Die wichtigste Neuerung: Der Aufsichtsrat der FKB hat beschlossen, dass die Vermietung der einzelnen Räume im Mobile zukünftig die Stadtbau regelt. Ein entsprechendes Konzept soll nach der Sommerpause erstellt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralf Klausmann

Weitere Artikel