Wie Salomon Theater macht

Oberbürgermeister und Grüne als Statisten in "My fair Lady".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blüh'n" - dieser Satz wird vielen wohl nach der Silvestervorstellung im ausverkauften Großen Haus des Theaters noch lange in den Ohren geklungen haben. "My Fair Lady" stand auf dem Programm, und die Zuschauer kamen in Scharen, schließlich waren - wie es an Silvester üblich ist - auch einige Special Guests angekündigt. Mit von der Partie waren Oberbürgermeister Dieter Salomon und Kulturbürgermeister Ulrich von Kirchbach.

Hinter der Bühne herrscht hektisches Treiben. Winzige Mikrofone werden an Schauspielerstirne geklebt, Bühnenarbeiter verlegen die letzen Kabel, riesige Kulissen werden herumgeschoben, Requisiten verteilt, hier wird noch ein Kostüm zurechtgesteckt, dort eine Nase gepudert. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel