Rust

Wie ein Trimm-Dich-Pfad zum Öko-Pfad wird

BZ-Plus Ranger Alexander Schindler hat das Projekt Allmend-Pfad entwickelt. Zwei Stiftungen fördern die Umsetzung mit rund 55 000 Euro .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ranger Alexander Schindler gibt einen ...Umsetzung mit rund 55000 Euro fördern.  | Foto: Bernhard Rein
Ranger Alexander Schindler gibt einen neuen Impuls für umweltschonendes Verhalten bei Kindern. Seine Idee überzeugt zwei Stiftungen, die die Umsetzung mit rund 55000 Euro fördern. Foto: Bernhard Rein
Umweltpädagogik ist Alexander Schindlers große Passion. Wenn der Ranger und Chef des Naturzentrums Rheinauen in Rust über seine Pläne und Aktivitäten spricht, wie er bei Kinder und Jugendlichen ein Bewusstsein für den behutsamen Umgang mit Natur und Umwelt entwickeln will, gerät das Gespräch schnell zum intensiven Referat. Seine Initiativen zum Thema haben landes- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel