WG Oberrotweil steigert Absatz und Umsatz

Trotz der allgemein schwierigen Wirtschaftslage kann die Genossenschaft ihr Geschäftsergebnis abermals verbessern / Auch die Winzer erhalten mehr Geld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG-OBERROTWEIL. Mit berechtigtem Stolz präsentierte die Führungsmannschaft des Winzervereins Oberrotweil den Mitgliedern das Ergebnis des Geschäftsjahres 2003/ 2004 (1. Juli bis 30. Juni). Trotz der allgemein schwierigen Wirtschaftslage ist es der Genossenschaft gelungen, den letztjährigen Rekordumsatz von 9 Millionen Euro um 3,3 Prozent auf 9,25 Millionen zu steigern.

Außerdem wurden im Vergleich zum Vorjahr 4,9 Prozent mehr Wein, nämlich 3,22 Millionen Liter, verkauft. Auch die Auszahlungen an die Winzer konnten um 1,6 Prozent angehoben werden. Bei den Investitionen schlug die Anschaffung von Maischegärtanks mit 450 000 Euro zu Buche.
Man spüre die Unsicherheit der Verbraucher, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel