"Werden unser Werbebudget nicht verringern"
KURZ GEFRAGT: Gerhard Rüdlin von der Bezirkskellerei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Bezirkskellerei Markgräflerland hat sich entschlossen, die badische Weinwerbung zu verlassen (wir berichteten bereits). Martin Pfefferle fragte Geschäftsführer Gerhard Rüdlin, der bis 2006 selbst dem Gremium vorstand, nach den Gründen und wie künftig für die Weine geworben werden soll.
BZ: Was sind die Gründe für den Austritt?Gerhard Rüdlin: Es ist eine Tatsache, dass der ...