Account/Login

"Werden unser Werbebudget nicht verringern"

KURZ GEFRAGT: Gerhard Rüdlin von der Bezirkskellerei.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Bezirkskellerei Markgräflerland hat sich entschlossen, die badische Weinwerbung zu verlassen (wir berichteten bereits). Martin Pfefferle fragte Geschäftsführer Gerhard Rüdlin, der bis 2006 selbst dem Gremium vorstand, nach den Gründen und wie künftig für die Weine geworben werden soll.

BZ: Was sind die Gründe für den Austritt?
Gerhard Rüdlin: Es ist eine Tatsache, dass der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel