Wenn der Camper zur Brotdose passt

BZ-Plus Am Tag der offenen Wohnwagen-Tür zum Herbsttreffen des Camping Oldie Club haben sich in Ettenheim die Liebhaber alter Wohnwagen getroffen. Von Ufo-Anmutungen bis zu umgebauten Bestattungswagen war alles dabei. .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der älteste Caravan des Clubs, ein Tre...sis. Sie haben ihn in England gekauft.  | Foto: Regina Erb-Schalk
Der älteste Caravan des Clubs, ein Tree Birth Baujahr 1935, gehört Anja Peter und Brijan Palasis. Sie haben ihn in England gekauft. Foto: Regina Erb-Schalk
Was fasziniert so viele Menschen am Camping, dass sie den engen Raum in einem Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil allen anderen Urlaubsformen vorziehen, die mehr Bequemlichkeit bieten? Gespannt auf die Antworten und neugierig auf die Oldtimer und die Menschen, welche Camping zu ihrem Hobby gemacht haben, betritt die Reporterin der Badischen Zeitung den Campingpark Oase in Ettenheim. Er hat an diesem Samstag zum Tag der offenen Wohnwagen-Tür des Camping ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel