Weil.Bunt – die erste Ausgabe ist da
Die Zeitung von Flüchtlingen für Flüchtlinge hat die Arbeitsagentur besucht und nachgefragt, wann Flüchtlinge arbeiten dürfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Die erste Ausgabe der Flüchtlingszeitung "Weil.Bunt", die ein Team aus der Notunterkunft am Haltinger Sägischopf erarbeitet hat, ist seit wenigen Tagen fertig. Volker Titze vom Willkommenskreis und seine Mitstreiter Abdul Aziz Takhtarunji, Adamou Labo, Ali Sarvari und Ranjbar Ahmad haben als Schwerpunkt das Thema Arbeit gewählt und dabei zusammengefasst, was sie dazu bei einem Informationsgespräch bei der Agentur für Arbeit erfahren haben.
Seit vergangener Woche hängt die erste Ausgabe von Weil.Bunt, der "freien Zeitung von Flüchtlingen für Flüchtlinge" in der Unterkunft aus. Außer in deutscher Sprache gibt es die Texte in Englisch, ...