Weg vom einzelnen Fall

Verwaltung soll prüfen, inwieweit der Landkreis die Landwirtschaft finanziell unterstützen kann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Der ländliche Raum ist dem Landkreis lieb und teuer. Die Landwirtschaft dort leistet mit dem Offenhalten der Landschaft einen wichtigen Beitrag, dass die Region für Naherholung und Touristen attraktiv bleibt. Der Umweltausschuss beauftragte nun das Landratsamt zu prüfen, ob und wie der Kreis landwirtschaftliche Anschaffungen unterstützen kann. So hofft das Gremien, künftig Einzelfallentscheidungen, inwieweit landwirtschaftliche Infrastruktur unter Strukturförderung ländlicher Raum fällt, vermeiden zu können.

In der Sitzung vom Mittwoch hatte der Ausschuss über die Vergabe der ersten Tranche 2013 in der Strukturförderung ländlicher Raum zu befinden, für die im Haushalt insgesamt 120 000 Euro bereitstehen . ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walter Holderried, Erich Hildebrand, Herbert Baier

Weitere Artikel