Wechsel mit Emotionen und Wehmut
Wahlen beim Kellertheater Grafenhausen / Cornelia Albiez-Neuhold übergibt den Vorsitz an Andreas Simon / 1000 Euro Spende.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Von Emotionen und Wehmut über die Veränderungen geprägt verlief die diesjährige Generalversammlung des Kellertheaters Grafenhausen, bei der Neuwahlen im Mittelpunkt standen. Nach über 30 Jahren an der Spitze des Vereins stellte Cornelia Albiez-Neuhold ihr Vorstandsamt zur Verfügung. Zu ihrem Nachfolger wurde Andreas Simon gewählt.
"Veränderungen gehören zum Leben dazu", betonte die in Stühlingen wohnhafte Vorsitzende, die über 30 Jahre lang die Geschicke des Vereins gelenkt und bei fast sämtlichen Aufführungen Regie geführt hat. "Alle im Vorstand sind ...