Wechsel haben funktioniert
Feuerwehr Neuried hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich / Insgesamt 44 Einsätze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED. 44 Einsätze haben die Neurieder Feuerwehrabteilungen vergangenes Jahr geleistet. Diese Bilanz ist bei der Hauptversammlung der Gesamtwehr dargelegt worden, die in der Ichenheimer Langenrothhalle von den Spielmannszügen Altenheim und Ichenheim eröffnet worden war. Gesamtkommandant Ralf Grim nannte 2010 "ein ereignisreiches Jahr mit vielen Herausforderungen, die professionell gelöst wurden". Unter den Gästen waren auch der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Ortenau, Jürgen Rauer, und Kreisstabführer Joachim Kirn.
Von den 44 Einätzen waren neun Brände, erläuterte Schriftführer Manfred Reichenbach im Detail, sowie 24 technische Hilfeleistungen, fünf Insekteneinsätze, fünf sonstige Einsätze und ein Fehlalarm. Bei zahlreichen Veranstaltungen übernahmen die Feuerwehren ...