Erklär’s mir
Was ist FKK?
FKK ist die Abkürzung für Freikörperkultur. Hört sich etwas kompliziert an? Stimmt. Dabei geht es um etwas ganz Einfaches.
Mo, 29. Jul 2019, 9:17 Uhr
Erklär's mir
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das heißt aber nicht, dass sie auch im Supermarkt oder bei der Arbeit nackt auftauchen. Verboten ist das zwar nicht. Aber viele Menschen fühlen sich da, wo es üblich ist, angezogen zu sein, von Nackten belästigt. Deshalb findet FKK nur da statt, wo es ausdrücklich erlaubt ist. Es gibt zum Beispiel Seen, an denen eine Liegewiese extra für FKK reserviert ist.
Übrigens: Wer sich nackt sonnt, sollte sich sehr gut eincremen. Besonders, wenn er sich dabei auf den Bauch legt. Denn ein von der Sonne verbrannter roter Hintern sieht nicht nur lustig aus. Er tut auch ganz schön weh.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ