Bei einem Streit in Lahr-Langenwinkel war wohl ein Messer im Spiel
Ein Streit zwischen drei Männern hat am frühen Donnerstagmorgen Rettungsdienst und Polizei auf den Plan gerufen. Ein Beteiligter erlitt Schnittverletzungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Laut Pressemeldung trug sich die Auseinandersetzung sich in einer Wohnung in der Straße "Parkring" im Lahrer Stadtteil Langenwinkel zu. Der Rettungsleitstelle wurde gegen 2 Uhr eine verletzte Person gemeldet, die offenbar Schnittverletzungen aufwies. Daraufhin alarmierten eingesetzte Rettungskräfte die Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zwischen zwei Männern aus bisher unbekannten Gründen zum Streit. Im Laufe der Auseinandersetzung soll einer der Beteiligten seinen Kontrahenten mit einem Messer bedroht haben, woraufhin ein dritter Beteiligter dazwischen ging, um eine Eskalation zu vermeiden. Hierbei erlitt dieser Schnittverletzungen, die in der Folge im Klinikum behandelt wurden. Gegen den mutmaßlichen Messerträger wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, heißt es in der Polizeimeldung.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.