Wanderer legen 466 Kilometer zurück

Mitglieder des Schwarzwaldvereins Breisach haben 2013 viele Touren organisiert / Helfer kümmern sich auch um Wanderwege.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Langjährige Mitglieder des Schwarzwald....<BZ-Seitenhinweis></BZ-Seitenhinweis>  | Foto: hans-jochen voigt
Langjährige Mitglieder des Schwarzwaldvereins Breisach wurden von den beiden Vorsitzenden Else Voigt (rechts) und Konrad Herzig (hintere Reihe Mitte) ausgezeichnet. Foto: hans-jochen voigt

BREISACH. Als einen "supersympathischen Verein" bezeichnete Bürgermeister Oliver Rein den Schwarzwaldverein (SWV) Breisach bei dessen Mitgliederversammlung. Es sei "großartig, was der Verein leistet".

Konrad Herzig, einer der beiden Vorsitzenden, sagte, dass 738 Wanderer bei den Touren dabei waren. 466 Kilometer wurden gewandert und 156 Kilometer mit dem Rad gefahren. Die Anfahrten zu allen Wanderungen wurden mit dem Bus oder mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Konrad Herzig, Else Voigt, Max Jakobsmeier

Weitere Artikel