Wallbach bekommt Unterstützung
Die Bundestagsabgeordnete Schwarzelühr-Sutter beschäftigte sich mit dem Wallbacher Bahnhalt und dem Anschluss an die A 98.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Rita Schwarzelühr-Sutter wird sich für die beiden großen Anliegen Wallbachs einsetzen: Den Bahnhaltepunkt an der Flößerhalle und einen Kreisverkehr an der Anschlussstelle zwischen A 98 und B 34. Die Bundestagsabgeordnete, die in ihrer Partei auch für Verkehrsfragen zuständig ist, war auf Einladung der Bad Säckinger SPD nach Wallbach gekommen, sah sich die beiden Schauplätze an und stand für ein Bürgergespräch bereit – diskutiert haben allerdings allein die Mandatsträger.
Beim Haltepunkt für Wallbach waren sich die Politiker einig: Der Bedarf ist da. Der Bus nach Rheinfelden fahre lediglich dreimal täglich, viele Wallbacher pendeln aber nach Waldshut oder Basel, so Ortsvorsteher Heinz Wenk. ...