Waldkircher sollen "Farbe bekennen"
Eine neue Aktion der Werbegemeinschaft, Start ist am 17. März / Rekordsteigerung der Mitgliederzahlen, jetzt sind es 110 Betriebe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Mit frischem Schwung und neuen Ideen geht die Werbegemeinschaft Waldkirch (WGW) in ihr neues Geschäftsjahr. Dieses startet mit dem "Vitamintag" am Samstag, 17. März. Etwa ein Drittel der mittlerweile 110 Mitgliedsbetriebe war in der Jahreshauptversammlung der Werbegemeinschaft am Dienstag im Tagungsraum der Volksbank vertreten.
"Scheuen sie nicht, uns Ihre Anregungen und Kritik mitzuteilen, nur dann können wir erfolgreich sein", so Uwe Klos, der fast auf den Tag genau vor einem Jahr zum Vorsitzenden gewählt wurde. "Es hat mir Spaß gemacht, ist allerdings ...