VR-Bank in Zell wird modernisiert
Das Vorstandsteam um Bernhard Schlageter zog Jahresbilanz 2011 / Trotz Eurokrise Lichtblicke / Rekordzuwachs bei Mitgliedern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Auch wenn sich das Stichwort Eurokrise wie ein roter Faden durchs Jahr 2011 zog, kann sich der Geschäftsbericht 2011 der VR-Bank Schopfheim-Maulburg mehr als sehen lassen. Die Zahlen stellte Vorstandsmitglied Ines Niederschuh vor, auf die gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung ging Vorstandsvorsitzender Bernhard Schlageter in der Vertreterversammlung am Dienstagabend ein.
Trotz Eurokrise gab es positive Aspekte: So hat sich die deutsche Wirtschaft im Jahr 2011 weiter von der schweren globalen Rezession der Jahre 2008 und 2009 erholt, das Bruttoinlandsprodukt ist um kräftige drei Prozent expandiert, die Lage der öffentlichen Haushalte hat sich 2011 merklich entspannt und die ...