Account/Login

Von echten und Möchtegern-Helden

Die Kindergruppe des Waldkircher Theaters feierte die Premiere für das Stück "Wie Dilldapp nach dem Riesen ging".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Schon von weitem weht Prinzessin Lenchen der Duft von Zimtsternen entgegen. Doch nicht vom Duft allein ist sie bezaubert, viel mehr vom Bäckersburschen Dilldapp, der die Zimtsterne austrägt. Na so was, denkt man, eine Prinzessin liebt einen Bäckersjungen? Und noch dazu einen, der recht tollpatschig zu sein scheint? Doch die Zuschauer ahnen schon, dass mehr in diesem Dilldapp stecken muss . . . Das Waldkircher Kindertheater feierte am Sonntag die Premiere für das Stück "Wie Dilldapp nach dem Riesen ging".

Regie über das Stück von Tankred Dorst führten Inge Öschger und Felicitas Adobatti. Dicht gedrängt standen die Premierenzuschauer die Theaterstiegen hinauf, bis schließlich der "Königliche Hofmusikant" Eberhard Jäckle den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel