Vom Gesparten wird abgezwackt

Fröhnds Gemeinderäte unzufrieden mit Haushaltsplan 2009.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRÖHND. Gar nicht begeistert von den Änderungen, die sich nach der Erläuterung des Haushaltsplanes 2009 durch Erich Glaisner im November nochmals ergeben hatten, zeigte sich Stefan Keller im Gemeinderat. Keller sah für die Änderungen die zu einer Entnahme aus der Rücklage von 22500 Euro führen, erheblichen Erklärungsbedarf. Eine solche Aktion sei in der aktuellen wirtschaftlichen Situation nicht zu rechtfertigen.

Georg Zimmermann störte, dass ein Haushaltsplan durch die Änderung verschiedener Umlagen plötzlich völlig anders aussehen kann, ohne dass dem Gemeinderat ein Entscheidungsspielraum bleibe. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Wiezel, Norbert Wetzel, Horst Marterer

Weitere Artikel