Vom Fußballkäfig bis zu Schnappi

Kinder- und Jugendtag lässt am Samstag nicht nur den Ball rollen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie sind die Macher hinter dem Kinder-...r Volksbank Dreiländereck (von links)   | Foto: Privat
Sie sind die Macher hinter dem Kinder- und Jugendtag: Jürgen Rühle, Andreas Prokscha, Siegfried Burkart und Andreas Rühle von der Volksbank Dreiländereck (von links) Foto: Privat

WEIL AM RHEIN (BZ). Wenn am Samstag, 12. Juli, in der Innenstadt der 13. Weiler Kinder- und Jugendtag über die Bühne geht, dann wird, passend zur WM, natürlich auch der Fußball eine tragende Rolle spielen. Die von der Einmündung Schillerstraße bis zur Bühlstraße, inklusive Sparkassenparkplatz, für den Verkehr gesperrte Festmeile bietet von 10 bis 17 Uhr aber auch darüber hinaus wieder abwechslungsreiche Attraktionen.

"Um 11 Uhr eröffnet der baden-württembergische Justizminister Rainer Stickelberger den Aktionstag auf der Festbühne am Sparkassenparkplatz", sagt Andreas Prokscha, der mit seiner Frau Doris, Jürgen Rühle und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Siegfried Burkart, Andreas Prokscha, Pierre Pötzsch

Weitere Artikel