Polizeimeldung
Volltrunkene Fußgängerin war mit Messer auf der B34 in Bad Säckingen unterwegs
Auf der B34 in Bad Säckingen sorgte eine mutmaßlich volltrunkene Fußgängerin für Aufregung. Mit einem Messer in der Hand wird sie von der Polizei gestoppt.
Mo, 3. Feb 2025, 15:39 Uhr
Bad Säckingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eine mutmaßlich volltrunkene Fußgängerin ist am Samstagabend, 1. Februar, gegen 23.20 Uhr auf der B34 in Bad Säckingen mit einem Messer unterwegs gewesen. Das teilt die Polizei mit. Mehrere Zeugen hatten der Polizei eine Frau gemeldet, die auf der Bundesstraße in Richtung Brennet laufen würde. Die Frau solle dabei bedrohlich ein Messer mit sich tragen. Vor dem bereits angestauten Verkehr auf der Bundesstraße konnte die Polizei eine volltrunkene 28-jährige Fußgängerin antreffen. Dabei führte sie ein Messer und eine Alkoholflasche mit sich. Die aufgebrachte 28-Jährige konnte überwältigt und entwaffnet werden. Völlig außer sich sei sie in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.