Premiere

Volkskunstbühne Rheinfelden zeigt Komödie über moderne Kunst

BZ-Plus Mit einer Komödie über drei Freunde und die moderne Kunst begeistert die Volkskunstbühne Rheinfelden im Haus Salmegg. Die Aufführung kommt beim Publikum im ausverkauften Saal gut an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Drei Freunde (Dietmar Fulde, Klaus Kos... von der Volkskunstbühne Rheinfelden.   | Foto: Roswitha Frey
Drei Freunde (Dietmar Fulde, Klaus Koska und Hermann Seidel, von links) geraten über ein weißes Bild in Streit: Szene aus der Komödie „Kunst“, aufgeführt von der Volkskunstbühne Rheinfelden. Foto: Roswitha Frey
Ein schwarzer Vorhang als Hintergrund, zwei rote Stühle, ein Hocker, ein kleines Tischchen, eine Staffelei: Mehr braucht es nicht an Ausstattung für das Theaterstück "Kunst" von Yasmina Reza, das die Volkskunstbühne Rheinfelden am Sonntag vor zahlreichem Publikum im Haus Salmegg aufgeführt hat. Regisseurin Pia Durandi hielt sich genau an die Vorgaben des Originals: "Ein einziges Bühnenbild, so schlicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel