Volksbanken im Dreiland fusionieren

Zum 1. Januar 2003 schließen sich Lörrach und Müllheim zusammen / Zwei kräftige und gesunde Partner in einem Boot.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (don). Die Volksbank Dreiländereck Lörrach und die Volksbank Müllheim fusionieren. Vorausgesetzt die Vertreter der 34 999 Mitglieder stimmen zu, wird der Zusammenschluss beider Geldinstitute zum 1. Januar des nächsten Jahres rechtskräftig. "Zwei gesunde und leistungsfähige Banken gehen zusammen, um ihre Position im Wirtschaftsraum von Buggingen bis Weil am Rhein und von Lörrach bis Rheinfelden-Herten zu stärken", sagten die fünf Vorstandsmitglieder.

Dem überraschenden Zusammenschluss der beiden Banken stimmten die Aufsichtsräte bereits zu. "Für uns ist diese Neuorientierung in den nördlichen Teil des Markgräflerlandes ein herausragender Schritt", eröffnete Vorstandsmitglied Paul Zimmer, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Engler, Winfried Schinkel, Hanspeter Kössler

Weitere Artikel