Vier Premieren und eine teure Brücke
RÜCKBLICK 2018: Herausragende Ereignisse in der Gemeinde Meißenheim im zurückliegenden Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MEISSENHEIM. Das Dorf Meißenheim als Filmstar, die Premiere des Brunnenfests in Kürzell und eine kleine neue Brücke, die viel Geld verschlingt: Diese und weitere Ereignisse sind 2018 in Meißenheim über die Bühne gegangen. Ein Blick aufs zurückliegende Jahr.
Erstmalig"Mißne – der Film" hat die Zuschauer bei seiner Uraufführung im September extrem begeistert. Dieser Zuschauer, den die BZ nach der Show gefragt hatte, sprach für Viele: "Ein gelungener Filmabend und ein hervorragend präsentierter Film über das Früher und Heute." In dem Streifen von Enrico Kurz stecken zwei Jahre Arbeit, in denen er das Rieddorf bestens kennengelernt hat: "Mein Fazit ist, dass Meißenheim eine wirklich schöne und ...