Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Gemeinderat Breisach hat vier neue Vertreter für den Gemeinsamen Gutachterausschuss Markgräflerland-Breisgau bestellt. Der Ausschuss ist für die Ermittlung von Bodenrichtwerten in 32 Gemeinden zuständig. Die Stadt Breisach kann diese vier ehrenamtliche Gutachter in den Ausschuss entsenden, der seinen seinen Sitz bei der Stadtverwaltung Müllheim hat: Architekt Wolfgang Mittl, Stadtkämmerer Martin Müller, Landwirt Andreas Rein aus Gündlingen und Anita Gehring. Gehring war im Breisacher Rathaus zuständig für den früheren Gutachterausschuss Breisach. Er wurde wie andere auch abgeschafft, um größere Einheiten zu bilden und aussagekräftigere Werte zu ermitteln. Die Bodenrichtwerte sind bedeutsam für die Berechnung der neuen Grundsteuer ab Januar 2025. Der Gemeinderat billigte den Vorschlag der Stadtverwaltung einstimmig. Die Amtsperiode der vier gewählten Vertreter im Gutachterausschuss beginnt am 1. Januar 2025 und dauert dann genau vier Jahre.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr