Viele wissbegierige Gäste

Brauchtumssonntag am Kohlenmeiler in Dachsberg / Altes Handwerk vorgeführt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DACHSBERG. Bei strahlendem Sommerwetter, umweht vom unverkennbaren Rauch des Kohlenmeilers war am Sonntag der Höhepunkt der Dachsberger Kohlenmeilertage gefeiert worden. Das Festwochenende war am Samstag mit einem hörenswerten, unterhaltenden Doppelkonzert der Trachtenkapelle Ibach/Wittenschwand und des Männergesangvereins "Eintracht Menzenschwand" gestartet worden, für das sich die Tourist-Information als Veranstalter ein größeres Interesse gewünscht hätte.

Mit einem gut besuchten Gottesdienst im Festzelt war der Brauchtumssonntag eröffnet worden. Er wurde musikalisch umrahmt vom "Bergland-Trio". Einzelne Lieder wurden von Andreas Schlegel mit dem Saxophon begleitet, was bei den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel