Evangelische Gemeindeversammlung
Viele Ideen sind erwünscht
Zur Gemeindeversammlung und zur Hauptversammlung sind die Mitglieder der Evangelischen Kirchengemeinde und die des Fördervereins der Gemeinde am Sonntag zusammengekommen. Der Vereinsvorstand wurde wiedergewählt.
Ralf Rombach
Mi, 17. Dez 2008, 14:50 Uhr
Grafenhausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. In der evangelischen Kirchengemeinde sprachen die Mitglieder am dritten Advent über geistliche und weltliche Themen. Im Anschluss an den Gottesdienst trafen sich zunächst der nun seit zehn Jahren bestehende Förderverein zur Hauptversammlung und dann die Kirchengemeinde zur Gemeindeversammlung. Dabei wurde deutlich, dass sich die Gemeinde für die kommenden Jahre noch viele Ideen und Anregungen wünscht.
Zur Begrüßung versprach Helmut Haller, Vorsitzender des Fördervereins, sich kurz zu fassen. Er erinnerte an die zehn Jahre zurückliegende Gründung und verdeutlichte, dass man sich von der erfolgreichen Arbeit ganz leicht überzeugen könne. ...