Viele entspannte Mienen bei Halbzeit
Mehr als 1200 Besucher sahen bislang das Freilichtspiel Kolumbans Rückkehr / Regisseur Karl Zähringer lobt seine Künstler-Truppe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Halbzeit bei den Lenzkircher Freilichtspielen. Drei Mal wurde "Kolumbans Rückkehr", eine Zeitreise mit Theaterspiel, Tanz, Gesang und Musik bisher aufgeführt. Mehr als 1200 Besucher haben das Spiel im Lenzkircher Kurgarten gesehen. In einer ersten Bilanz zieht Organisator und Regisseur Karl Zähringer eine positive Bilanz. "Man hat gesehen, dass es geht. Wir haben quasi aus dem Nichts eine tolle Truppe zusammenbekommen. Über das Stück wird gesprochen, Menschen kommen zusammen. Das war mein Ziel, und das scheint bisher gelungen zu sein. Jetzt hoffen wir auf ein gutes zweites Aufführungswochenende."
Wie begeisterungsfähig die über 100 Aktiven als auch das Publikum sind, macht Zähringer an der dritten Vorstellung am Sonntagabend fest. Obwohl teilweise verregnet, hätten die Leute auf der Tribüne bis zum Schluss ausgehalten. Gleichzeitig ...