Viel Kraft für den Alltag sammeln
Der Bundesverband Kinderhospiz feierte im Europa-Park den Welthospiztag / Betroffene Familien werden vom Verband unterstützt.
Sandra Decoux-Kone
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST. "Hut auf" hat es am Samstag im Europa-Park geheißen, als dort 500 Besucher vom Bundesverband Kinderhospiz den Welthospiztag feierten. Die Botschafterin des Verbands und Ehefrau des Europa-Park-Inhabers Jürgen Mack, Mauritia Mack, hatte dazu eingeladen. Mit dabei war auch die sechsjährige Mila mit ihrer Familie, die der Geschäftsführerin des Bundesverbands, Sabine Kraft, das Wahrzeichen des Kinder-Lebenslaufs, eine engelförmige Fackel, überreichte.
Der Bundesverband Kinderhospiz bietet Familien, die ein lebensverkürzend erkranktes Kind haben, unkomplizierte und schnelle Hilfe an. Neben den vielen Sorgen und Ängsten um ihr schwerkrankes Kind, die die betroffenen Familien ...