Viel Freizeit in Ausbildung investiert
Grafenhausen verfügt über schlagkräftige Wehr / Ausrüstungsstand verbessert / Wettkampfgruppe erringt silbernes Abzeichen.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Der Ausrüstungsstand der Feuerwehr Grafenhausen hat sich mit dem neuen Gerätewagen Logistik deutlich verbessert. Weil aber diverse Fahrzeuge und Geräte der Abteilungen bereits stark in die Jahre gekommen sind, sah Gesamtkommandant Guido Strittmatter noch einigen Handlungsbedarf, was notwendige Investitionen für die Zukunft betrifft.
Anlässlich der Hauptversammlung der FFW Grafenhausen hatte der Gesamtkommandant in seinem Jahresbericht den Ausrüstungsstand aller Abteilungen detailliert aufgelistet. Demnach verfügt die Wehr in Grafenhausen mit dem MTF, Baujahr 1988 und dem TLF 8/18 von 1984 über ...