Viel Aufwand für originelle Fotos
Vor allem mit besonderem Bildmaterial wollen die Werbesprospekte der Tourist-Information Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Manch einer, der sich die Werbeprospekte der Tourist-Information anschaut, kommt beim Anblick der zum Teil originellen Fotos ins Schmunzeln. Dies ist laut Daniela Heim, Leiterin der Tourist-Information, auch ausdrücklich erwünscht, um sich von der Vielzahl attraktiver Reise- und Werbeprospekte auf dem touristischen Wettbewerbsmarkt abzuheben.
So zeigt etwa das Titelbild des neu erschienenen Stuhl-Design-Kataloges (die BZ berichtete) eine Dame auf dem Maxi-Stuhl "Lassu", der mitten im Kreisel an der Zollfreien Straße steht. Der Aufwand, der nötig ist, bis ein solches Foto "im ...