Vernünftige Planung ist unmöglich
Noch immer ist die Zukunft der Marketinggesellschaft "6 Richtige im Schwarzwald" ungewiss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Die Zukunft der Marketinggesellschaft "6 Richtige im Schwarzwald" ist zwar weiter ungewiss, Bürgermeister Johann Meier ließ bei einer Vermieterversammlung am Mittwoch jedoch keinen Zweifel daran, dass er eine rasche Entscheidung über Weiterführung oder Liquidation der Gesellschaft wünscht. Ein "Ratschlag" den Meier von den Vermietern wollte, fiel indes "eindeutig zweideutig" aus: Dass sich St. Blasien vollständig auf eigene Beine stellt, wollte zwar keiner – eine Weiterführung der "6 Richtigen" um jeden Preis aber wohl auch nicht.
"Nächste Woche muss es zu einer Lösung kommen, rum oder num", so Meier, der wegen der derzeit fehlenden Planungssicherheit auf eine rasche Entscheidung drängt. Die Verzeichnisse laufen zum Jahresende aus und zur Vorbereitung der "Neuauflage" ...