Vermisst wird tatkräftige Mithilfe
Martin Osner, einer von zwei Vorsitzenden des SV Ettenheimweiler, appelliert bei der Hauptversammlung an die Mitglieder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM-ETTENHEIMMÜNSTER. Vorstandsmitglied Martin Osner hat sich zwar über die große Resonanz der Mitglieder auf die Hauptversammlung des SV Ettenheimweiler gefreut, er monierte aber, dass es meist "sehr mau" aussieht, wenn es um die Mithilfe geht. Das äußert sich auch an der Vereinsspitze. "Von den anfänglich drei gleichberechtigten Vorständen sind nur noch zwei übrig", hat Osner nachdenklich in die Zukunft geblickt.
Martin Osner vermisst bei sehr vielen Mitgliedern die Identifikation mit dem Verein. In seinem Jahresbericht hat er deshalb seinem Unmut freien Lauf gelassen. "An guten Ratschlägen habe ich einen ganzen Rucksack voll", sagte Osner. ...