Verkehrsbehinderungen durch Breitbandausbau

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Stadtverwaltung Breisach weist in einer Mitteilung darauf hin, dass es im Rahmen des Breitbandausbaus für den Zweckverband Breisgau-Hochschwarzwald voraussichtlich ab Montag, 17. März, im Bereich Ihringer Landstraße ab der Abzweigung Wilhelm-Kleyling-Straße über den Neutorplatz entlang der Bahnhofstraße bis zur Ecke Kandelstraße zu Verkehrsbehinderungen kommen kann.

Die Beeinträchtigungen dauern voraussichtlich bis Anfang Juli. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Beschilderungen vor Ort und die Umleitungen zu beachten.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel