Vergnügen im Schichtbetrieb
Rund 1600 Gäste besuchen Naturparkmarkt im Skulpturenpark Grafenhausen / Maximal 499 Besucher auf einmal auf dem Gelände.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. "Ich bin so froh, dass es endlich mal einen Markttag gegeben hat", freute sich Manfred Rühmann aus Schopfheim, der mit seinen Holz- und Drechselarbeiten bereits zum vierten Mal an einem Naturparkmarkt in Grafenhausen teilnahm. Coronabedingt war es der erste Markttag im Skulpturenpark, der unter strengen Hygieneauflagen stattfinden konnte. Rund 1600 Besucher nutzten denn auch die Gelegenheit, die nachhaltige Entwicklung von Natur, Kultur und Landwirtschaft durch den Kauf von Produkten zu unterstützen.
HygienekonzeptBürgermeister Christian Behringer hat allen Grund zur Freude: Der Naturparkmarkt im Skulpturenpark Grafenhausen, der von ...