Verdi-Oper Rigoletto wird vor historischer Kulisse auf Schloss Beuggen aufgeführt
Vor der Kulisse von Schloss Beuggen wird Rigoletto aufgeführt. Regisseur, Dirigent und andere Beteiligte treffen sich am Schauplatz zur Vorbereitung für das Spektakel. Die Hauptrolle ist virtuell dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Franziska Tanner und Alexander Schwabe, die Besitzer von Schloss Beuggen, freuen sich auf die Open-Air-Oper „Rigoletto“ und die Gala zum 150. Geburtstag des großen Tenors Enrico Caruso. Foto: Roswitha Frey
Das Opernereignis auf Schloss Beuggen rückt näher. Am 9. Juni wird dort Verdis Oper Rigoletto als Open-Air aufgeführt. Zur Vorbereitung waren Michael Vaccaro, der Intendant der Opera Classica Europa und Regisseur des Stücks und weitere Beteiligte vor Ort. Die Sopranistin Cristina Pasaroiu, die die weibliche Hauptrolle der Gilda singt, klinkte sich virtuell ein.
Wie die rumänische ...