Verborgene Talente ins Licht gerückt
3. Hobby-Künstler-Ausstellung "Steckenpferde" mit Vernissage eröffnet / Bis einschließlich Sonntag im Hagehus zu besichtigen.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Derzeit, und noch bis einschließlich Sonntag, ist im Kulturzentrum Hagehus in Grafenhausen die Ausstellung "Steckenpferde" zu sehen, an der sich 14 einheimische Künstler beteiligen. Mit einer gut besuchten Vernissage wurde die dritte Auflage dieser Hobbykünstler-Präsentation am Vorabend der Großveranstaltung "Grafhuser Vielfalt" eröffnet.
13 einheimische Hobbykünstler, deren verborgene Talente im Rahmen der diesjährigen Ausstellung "Steckenpferde" einmal mehr ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden sollen, waren zu der Vernissage am Samstagabend gekommen. Für Bürgermeister Christian Behringer war es die erste Hobbykünstler-Ausstellung, die er eröffnen durfte und er freute sich, neben den teilnehmenden Künstlern auch so viele interessierte ...