Fahrnau
Vandalismus: Musikverein als Opfer sinnloser Zerstörungswut
Musikverein Fahrnau bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Verursachern / Jubiläum von Dirigent Meier gefeiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FAHRNAU (BZ). Seit zehn Jahren ist Andreas Meier Dirigent des Musikvereins Fahrnau. Um dieses Jubiläum zu würdigen, waren alle aktiven Musikerinnen und Musiker am Sonntag in die Villa Musica eingeladen. Doch vor Beginn der Feier erlebten die Musiker zuerst einmal eine böse Überraschung: In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde bereits zum zweiten Mal innerhalb einer Woche eine große Fensterscheibe mutwillig mit einem faustgroßen Stein zertrümmert.
Inzwischen wurden vier Fensterscheiben und die Schranke zur Einfahrt der Villa Musica total zerstört und mussten ersetzt werden. Bereits im vergangenen Jahr wurde die Waldfesthütte des Musikvereins Fahrnau samt Inhalt ...