Urlauber entdeckt gestohlenen Adler

Kommissar Zufall kommt Löffinger Falkner Franz Ruchlack zu Hilfe / Belgischer Wanderfalkner hat keine Papiere für "seine Sheila".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Zwei Monate nach dem spektakulären Diebstahl der fünf Greifvögel aus dem Schwarzwaldpark, gibt es eine überraschende Wende. Durch die Aufmerksamkeit eines ostdeutschen Urlaubers in Belgien ist sich Falkner Franz Ruchlack sicher, dass er sein geliebtes Weißkopfseeadler-Weibchen "Sheila" wiedergefunden hat.

Als sich ein Tierliebhaber aus Jena kürzlich im belgischen Genk in einem Freizeitpark fünf Vögel einer Flugschau ansah, ahnte er noch nicht, dass er einen der wertvollen Tiere am selben Abend im Fernsehen wiedersehen sollte. Aufmerksam verfolgte er die Sendungen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franz Ruchlack, Otto-Friedrich Reichle, Ingo Hoffmann

Weitere Artikel