Unermüdlich im Einsatz

Die Sozialstation Kaiserstuhl-Tuniberg verabschiedet Pflegedienstleiterin Elisabeth Kaltenhäuser.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH. Die bisherige Pflegedienstleiterin Elisabeth Kaltenhäuser wollte für ihren Abschied aus der kirchlichen Sozialstation Kaiserstuhl-Tuniberg eigentlich gar keine Feier. Doch das ließ der Vorsitzende Karl-Anton Hanagarth nicht zu und bescherte der langjährigen Mitarbeiterin eine würdevolle Feierstunde, zu der zahlreiche Gäste geladen waren. Nicola Heckner und Kathrin Rolfes umrahmten das Abschiedsfest mit Klavier- und Flötenmusik.

Hanagarth begrüßte neben den Mitarbeitern der Sozialstation viele Freunde und Bekannte sowie kirchliche und politische Vertreter aus Merdingen, Ihringen, Vogtsburg und Breisach mit folgenden Worten von Wilhelm Busch: "Meistens hat, wenn zwei sich scheiden, einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elisabeth Kaltenhäuser, Martin Ruprecht, Gerlinde Berktold

Weitere Artikel