Unermüdlich im Einsatz
Die Sozialstation Kaiserstuhl-Tuniberg verabschiedet Pflegedienstleiterin Elisabeth Kaltenhäuser.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH. Die bisherige Pflegedienstleiterin Elisabeth Kaltenhäuser wollte für ihren Abschied aus der kirchlichen Sozialstation Kaiserstuhl-Tuniberg eigentlich gar keine Feier. Doch das ließ der Vorsitzende Karl-Anton Hanagarth nicht zu und bescherte der langjährigen Mitarbeiterin eine würdevolle Feierstunde, zu der zahlreiche Gäste geladen waren. Nicola Heckner und Kathrin Rolfes umrahmten das Abschiedsfest mit Klavier- und Flötenmusik.
Hanagarth begrüßte neben den Mitarbeitern der Sozialstation viele Freunde und Bekannte sowie kirchliche und politische Vertreter aus Merdingen, Ihringen, Vogtsburg und Breisach mit folgenden Worten von Wilhelm Busch: "Meistens hat, wenn zwei sich scheiden, einer ...