. . . und der Stetson wippt dazu
Das 15. "Kandertal-Country-Festival" mit "Blue Side of Town" und den "Silverados" lockt Cowboys und -girls nach "Wollbach-City".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN-WOLLBACH. Für Cowboys und Cowgirls aus der Regio gab es nur ein Ziel: Wollbach. Zum 15. Mal stieg dort das "Kandertal-Country" – ein Festival, das mittlerweile Kultstatus erreicht hat. Stars der Szene wie Gunter Gabriel gaben sich bereits die Ehre. In diesem Jahr brachten "Blue Side of Town", die bereits im letzten Jahr dabei waren, und die "Silverados", alte Bekannte des Festivals, die mit den Flaggen der Bundesstaaten der USA dekorierte Kandertalhalle zum Kochen.
Mehr als 350 Gäste füllten die Halle bis auf den letzten Platz – fast alle stilecht gewandet – viele natürlich mit Cowboyhut oder Stetson. Kaum hatten um 19 Uhr die "Blue ...