Übernachtungen bleiben konstant

Vorwiegend kleinere Betriebe verbuchen im Jahr über 30 000 Übernachtungen / Kandern als Ausgangspunkt zum Wandern beliebt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN. "Wir sind der Süden" – das ist Kanderns Motto. Im Sommer 2005 half auch das nicht immer weiter, vor allem der August war im sonst klimatisch begünstigten Markgräflerland verregnet. Doch mit der Gesamtbilanz über die Saison hinweg ist Claudia Friedrich, Leiterin der Tourist-Info, zufrieden.

2004 kamen knapp weniger als 12 000 Übernachtungsgäste nach Kandern, sie verbrachten hier 31 000 Nächte. Die genauen Zahlen für 2005 liegen erst Anfang des nächsten Jahres vor, doch Claudia Friedrich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claudia Friedrich, Ulrich Kramer, Ehepaar Brunner

Weitere Artikel