40-Jähriger vor Gericht

Überfall auf Geldbotin – woher stammt die DNA-Spur?

An der Jacke eines Polizisten, der den maskierten Täter überwältigen wollte, fand sich eine eindeutige DNA-Spur des nun Angeklagten. Dennoch bestreitet dieser der gesuchte Räuber zu sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Einnahmen einer Toto-Lotto-Annahme... Jahr in Friedlingen überfallen wurde.  | Foto: Daniel Fleig
Die Einnahmen einer Toto-Lotto-Annahme hatte eine Geldbotin dabei, als sie vergangenes Jahr in Friedlingen überfallen wurde. Foto: Daniel Fleig
Am zweiten Prozesstag wegen des versuchten Raubüberfalls auf eine Geldbotin in Friedlingen wurde bekannt, dass die Polizei in Frankreich aufgrund eines vertraulichen Hinweises auf die Spur des 40-jährigen Angeklagten kam.
Wie berichtet, hatte am 29. März 2016 ein Motorradfahrer versucht, einer Mitarbeiterin einer Toto-Lotto-Annahmestelle die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel